Blog

Frick-Web Relaunch 2014 Preview

Frick-Web Relaunch 2014 Preview

Hallo Leute!

In Kürze präsentiert sich Frick-Web in neuem Look. Die Überarbeitung beinhaltet unter anderem technische Verbesserungen und Updates sowie inhaltliche Weiterentwicklungen. Des Weiteren wurde das komplette Frontend überarbeitet und neu designed. Um für neue Präsentationsflächen wie Tablet oder Smartphone gerüstet zu sein, wurde die neue Version nach dem Mobile-First Prinzip konzipiert und umgesetzt. Dabei setzen wir für das Frontend Bootstrap ein. Im Backend setzen wir nach wie vor auf eine stabile und robuste Ruby-on-Rails Anwendung - diese wurde auf eine neue Version upgedated.

Folgendes Bild beinhaltet ein kleines Preview auf die neue Homepage von Frick-Web.


 

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :-)

 

Matthias

13.06.2014
Matthias Frick
News
0 Kommentare

Über den Autor

Matthias Frick
Matthias Frick, MSc.

Er ist ein langjähriger Ruby-on-Rails Entwickler und leitet das Unternehmen Frick-Web.

0 Kommentare zu "Frick-Web Relaunch 2014 Preview"

Kommentar verfassen