Blog

Frick-Web Relaunch 2014

Frick-Web Relaunch 2014

Heute ist es soweit und wir präsentieren uns im neuen Look and Feel! Wir haben das Design unserer Homepage komplett überarbeitet. Neben neuen Inhalten sind auch ein paar neue Referenzen und Eindrücke aus unseren Projekten dazugekommen. Des Weiteren ist unsere Website jetzt auch für Tablets und Smartphones optimiert. Wir müssen zu allererst ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Marc Rogenmoser aussprechen. Danke für die tollen, neuen Fotos! Wir schätzen professionelle Zusammenarbeit sehr und freuen uns, dass ein so gutes Ergebnis erzielt werden konnte.

Während unserer knapp 2-wöchigen Überarbeitung haben wir unserer Homepage ein neues Frontend verpasst. Wir sind gemäß dem Prinzip Mobile-First vorgegangen und haben das neue Design für Smartphones und Tablets konzipiert. Daraus haben wir schlussendlich den neuen Look für unsere Desktop-Version erarbeitet. Im Backend setzen wir nach wie vor auf eine robuste und ordentliche Ruby on Rails Applikation. Neben Code-Refactoring wurde auch eine Erneuerung der Rails-Version durchgeführt. Wir sollten ja schließlich anhand unserer eigenen Online-Präsenz ein gutes Vorbild für unser Kunden geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare zu unserer neuen Webseiten-Version. Konstruktives Feedback hilft uns am besten weiter ;).

Schöne Grüße

Matthias

23.06.2014
Matthias Frick
News
1 Kommentar

Über den Autor

Matthias Frick
Matthias Frick, MSc.

Er ist ein langjähriger Ruby-on-Rails Entwickler und leitet das Unternehmen Frick-Web.

1 Kommentar zu "Frick-Web Relaunch 2014"

  1. Tom
    Tom 23.06.2014
    Hallo Frick-web, ich finde ihr habt einen super Relaunch hingelegt. Die Seite ist wirklich cool geworden. Respekt. Grüße Tom

Kommentar verfassen